Versandrichtlinien

Wenn Sie eine Bestellung über unsere Seite unter der Firma „AWSEO“ aufgeben, erklären Sie sich mit den unten stehenden Bedingungen einverstanden. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien diese Vereinbarung kennen und ihr zustimmen, um sich gegenseitig zu schützen und Erwartungen an unseren Service festzulegen.

1 Allgemeines.

Vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Vorräten bemühen wir uns um eine genaue Bestandsaufnahme, aber von Zeit zu Zeit kann es zu einer Bestandslücke kommen und wir sind möglicherweise nicht in der Lage, alle Artikel zum Zeitpunkt Ihres Kaufs zu füllen. In diesem Fall werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob Sie lieber warten möchten, bis der ausverkaufte Artikel wieder aufgefüllt wird, oder ob Sie einen Gutschein bevorzugen.

2. Versandkosten

Die Versandkosten werden beim Checkout anhand des Gewichts, der Abmessungen und vor allem des Bestimmungsortes der Artikel in Ihrer Bestellung berechnet. Die Zahlung der Versandkosten wird beim Kauf eingezogen. Dieser Preis ist der Endpreis Ihrer Bestellung für die Versandkosten.

3. Rücksendungen

Die Bedingungen für Rücksendungen finden Sie auf der Seite Rückgabe- und Erstattungspolitik, deren Link Sie am Ende der Seite finden.

4. Bedingungen für den Versand

Im Allgemeinen können Bestellungen, die ins Ausland versandt werden, bis zu 4 Tage unterwegs sein. In Ausnahmefällen kann dieser Zeitraum jedoch auch länger sein (bis zu 20 Tage). Dies ist sehr unterschiedlich und hängt von der gewählten Versandart und dem Lieferanten ab, der mit den Artikeln in der von Ihnen aufgegebenen Bestellung in Verbindung steht.

Frist für den Versand

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nach der Bezahlung der Bestellung bearbeitet. In der Tat lassen wir eine Frist von 24 Stunden, damit die Lieferadresse geändert werden kann.

Unsere Teams kontaktieren die Lagerorte der Artikel von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten, außer an nationalen Feiertagen, da zu diesen Zeiten der Versand an die Lagerorte nicht aktiviert wird.

Wenn Sie eine Bestellung bei uns unter der Firma „AWSEO“ aufgeben, beträgt die maximale Versanddauer 5 Werktage. Bestellungen werden häufig vor 5 Werktagen versendet. In dieser unruhigen Zeit kann die Lieferung jedoch bis zu 2 bis 4 Wochen dauern.

Es ist wichtig, den Unterschied zwischen Versand und Lieferung zu beachten. Denn die Lieferung entspricht dem Transport von Artikeln und der Sicherstellung ihrer Weiterleitung an eine Zieladresse. Während der Versand der Vorgang ist, die Artikel einer Bestellung auf den Weg zu bringen.

Aus diesem Grund kann die Lieferzeit in Ausnahmefällen bis zu 5 Wochen betragen (2 Arbeitstage für die Bearbeitung der Bestellung, 5 Arbeitstage für den Versand und 4 Wochen für die Lieferung).

Dies sind die außergewöhnlichen Gesamtlaufzeiten, aber unsere Seite unter der Firma „AWSEO“ möchte Ihnen dies mitteilen, um jede Quelle von Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Sobald die Lieferzeit von 5 Wochen überschritten ist, möchten wir Sie zufriedenstellen.

Dazu bieten wir Ihnen Lösungen an, wie z. B. die Rücksendung Ihrer Bestellung auf unsere Kosten oder die Erstellung eines Geschenkgutscheins, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt. Das passiert zwar fast nie, aber unsere Website unter der Firma „AWSEO“ wird langsam Opfer ihres Erfolgs, und wir ziehen es vor, solchen Situationen zuvorzukommen und Sie über unsere Politik in Bezug auf den Kundenservice zu informieren.

Wenn Sie also Ihre E-Mail mit der Bestellbestätigung vor 5 Wochen oder mehr erhalten haben, antworten Sie bitte entweder auf die E-Mail mit der Bestellbestätigung oder senden Sie uns eine E-Mail an contactwebstore@proton.me.

Und damit Ihre E-Mail so schnell wie möglich bearbeitet werden kann, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen in Ihre E-Mail aufzunehmen:

– Ihre Bestellnummer

– Die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

– Name

– Vorname

– Inhalt Ihrer Bestellung (auch nur annähernd)

– Datum Ihrer Bestellung

Wenn Sie uns eine E-Mail an contactwebstore@proton.me schicken, empfehlen wir Ihnen außerdem, als Betreff der E-Mail „Lieferzeit – Die Nummer Ihrer Bestellung“ anzugeben.

Beispiel: „Lieferzeit – 125698“.

Die Mitglieder unserer Website unter der Firma „AWSEO“, die dem Kundenservice gewidmet sind, werden Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden per E-Mail antworten, um Ihre Situation zu bearbeiten.

4.4 Änderung der Lieferadresse
Bei Anfragen zur Änderung der Lieferadresse sind wir in der Lage, die Adresse jederzeit vor dem Versand der Bestellung zu ändern.

4.5 Postfachversand
unsere Seite unter der Firma „AWSEO“ versendet an Postfachadressen nur mit Hilfe des Postdienstes. Wir sind derzeit nicht in der Lage, Kurierdienste an diesen Orten
anzubieten.

4.6 Versand an Militäradressen
Wir sind in der Lage, an Militäradressen über USPS zu versenden.
Wir sind jedoch nicht in der Lage, diesen Service durch die Nutzung von Kurierdiensten anzubieten.

4.7 Ausverkaufte Artikel
Wenn ein Artikel ausverkauft ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, ob Sie lieber auf die Wiederbeschaffung des ausverkauften Artikels warten oder einen Gutschein bevorzugen.
Dieser Gutschein wird einen höheren Wert haben als der Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung.

4.8 Überschreitung der Lieferfrist
Wenn die Lieferfrist überschritten wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse contactwebstore@proton.me, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

5. Nachverfolgung von Benachrichtigungen Während
des Versands erhalten Sie einen Tracking-Link, über den sie den Status ihrer Sendung auf der Grundlage der neuesten Aktualisierungen, die vom Transportdienstleister zur Verfügung gestellt werden, verfolgen können.

6. Während des Transports beschädigte Pakete
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde, verweigern Sie bitte nach Möglichkeit den Empfang der Lieferung und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an die Mitglieder unserer Website unter der Firma „AWSEO“, die sich dem Kundenservice widmen, unter der E-Mail-Adresse contactwebstore@proton.me.

7. Rechte und Steuern
7.1 Verkaufssteuer
Die Verkaufssteuer wurde bereits auf den Preis der Waren, wie er auf unserer Webseite unter der Firma „AWSEO“ angegeben ist, bei der Aufgabe Ihrer Bestellung erhoben.

7.2 Einfuhrzölle und -steuern Es kann sein,
dass Einfuhrzölle und -steuern für internationale Sendungen bei der Ankunft im Zielland fällig werden.
Dies ist von Land zu Land unterschiedlich, und unsere Seite unter der Firma „AWSEO“ ermutigt Sie, sich dieser möglichen Kosten bewusst zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben. Wenn Sie sich weigern, die Zölle und Steuern bei der Ankunft in Ihrem Zielland zu zahlen, werden die Waren auf Kosten des Kunden an unsere Website unter der Firma „AWSEO“ zurückgeschickt, und der Kunde erhält eine Rückerstattung des Wertes der bezahlten Waren abzüglich der Kosten für die Rücksendekosten. Die Kosten für den ursprünglichen Versand werden nicht erstattet.

8. Stornierungen

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung auf unserer Website unter der Firma „AWSEO“ erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit vor dem Versand der Bestellung akzeptieren. Wenn eine Bestellung bereits versendet wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinien, die Sie am Ende der Seite finden.

9. Versicherung

Die Pakete sind bis zu dem vom Spediteur angegebenen Wert gegen Schäden und Verlust versichert. Der Verlust gilt als eingetreten, wenn der Postdienst den Verlust bestätigt. Eine vom Postdienst bestätigte Lieferung wird als gültig angesehen. Auf unserer Website unter dem Namen „AWSEO“ gab es zu viele Fälle von unehrlichen Kunden, die angaben, dass sie nicht beliefert wurden, als dass wir uns nur auf die Aussagen des Kunden stützen konnten. Unsere AWSEO-Website wird jedoch ihr Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem sie Ihnen die Artikel aus Ihrer Bestellung auf eigene Kosten zurücksendet oder Ihnen einen Geschenkgutschein anbietet, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt.

9.1 Verfahren für Pakete, die während des Transports beschädigt wurden.

Wir werden eine Rückerstattung
oder einen Ersatz leisten und dabei unsere Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie anwenden, die Sie unten auf dieser Seite finden.

9.2 Verfahren für Pakete, die während des Transports verloren gehen

Falls der Postdienst einen Verlust auf dem Transportweg bestätigt, wird unsere Website unter der Firma „AWSEO“ ihr Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen, indem sie Ihnen die Artikel Ihrer Bestellung auf ihre Kosten zurückschickt oder Ihnen einen Geschenkgutschein anbietet, dessen Wert den Betrag Ihrer ursprünglichen Bestellung übersteigt.

10. Kundenservice

Für Anfragen zum Kundenservice senden Sie bitte eine E-Mail an contactwebstore@proton.me.

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