Lieferung & Bestellung
WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?
Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Manufaktur der Produkte und die (kostenlose) Lieferung benötigt unser Team maximal 10 bis 15 Werktage. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Ware zu beeinträchtigen.
WIE KANN ICH MEIN PAKET VERFOLGEN?
Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie unten auf der Seite auf den Link „Paket verfolgen“ klicken.
WIE VIEL KOSTET DIE LIEFERUNG?
Wir liefern unsere Produkte in die ganze Welt. Es gibt keine Mindestbestellmenge pro Bestellung und alle unsere Lieferungen sind kostenlos (außer in die französischen Überseegebiete).
MEINE BESTELLUNG IST NICHT VOLLSTÄNDIG
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, werden diese je nach Lagerbestand und Versandlager möglicherweise getrennt verschickt. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN
Haben Sie ein Problem mit der Post? Paket verloren, kaputt, zerstört?
Mit unserer sicheren Lieferung übernimmt unsere Seite unter der Firma „AWSEO“ die Streitigkeiten für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Priorität. Wir schieben die Schuld nicht auf den Spediteur und lassen Sie „auf eigenen Füßen stehen“. Wir übernehmen die volle Verantwortung, indem wir Ihnen sofort ein neues Paket auf unsere Kosten zurückschicken.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an contactwebstore@proton.me zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.